Zu Content springen
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Was bedeutet 'Auftrag steht in Prüfung' bei Bloomwell?

In diesem Artikel erklären wir Ihnen, was die Statusmeldung 'Auftrag steht in Prüfung' in unserem Ablauf bedeutet und welche Schritte Sie gegebenenfalls unternehmen müssen.

Wenn Sie bei uns einen Auftrag aufgegeben haben und dieser den Status 'Auftrag steht in Prüfung' anzeigt, bedeutet das, dass der Auftrag noch nicht vollständig abgeschlossen ist.

Dies kann verschiedene Gründe haben. Es kann sein, dass die Zahlung noch aussteht, das Rezept noch nicht bei uns eingetroffen ist oder die Verfügbarkeit des bestellten Produkts noch nicht bestätigt wurde.

Sollten Sie als Kunde gefragt sein, eine Handlung auszuführen, bitte erledigen Sie diese schnellstmöglich. Dies hilft, die Abwicklung des Auftrags zu beschleunigen. 

Wir bemühen uns, den Auftrag so schnell wie möglich von unserer Seite abzuschließen.

Wichtig
Wenden Sie sich bei Fragen bitte direkt an den Support von Bloomwell:

📞 Hotline | Mo–Fr, 9–18 Uhr | 069 / 87 004 388 0

💬 Live-Chat und Kontaktformular in der Bloomwell-App