Zu Content springen
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Was tun, wenn ich meine Rechnung noch nicht erhalten habe?

Erfahren Sie, wie Sie vorgehen können, wenn Sie Ihre Rechnung noch nicht erhalten haben, und welche Schritte Sie zur Überprüfung unternehmen sollten.

Wenn Sie Ihre Rechnung noch nicht erhalten haben, könnte das verschiedene Gründe haben.

Zunächst sollten Sie sicherstellen, dass Sie Ihr Rezept an uns übermittelt und eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben. Prüfen Sie dazu auch Ihren Spamordner, falls die Bestätigungs-E-Mail dort gelandet sein könnte.

Außerdem ist es wichtig, dass Sie eine entsprechende Bestellung in unserem Webshop, www.cannabis-apotheke-frankfurt.de, aufgegeben haben. Falls Sie die Bestellung über Bloomwell getätigt haben, bitten wir den Bloomwell Support zu kontaktieren. 

Nachdem wir den Erhalt Ihres Rezeptes bestätigt haben, senden wir Ihnen die Rechnung zu.

Sollte trotz alledem keine Rechnung bei Ihnen eingetroffen sein, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter und senden Ihnen die Rechnung erneut zu.