Wie wird eine (Lieferung-)Retoure gehandhabt?
In diesem Artikel erfahren Sie alles über den Prozess nachdem ein Paket an uns retourniert wurde, einschließlich Kommunikation, erneutem Versand und Stornierung.
Wenn ein Paket, das Sie von unserer Apotheke erhalten sollten, nicht zugestellt werden konnte und an uns zurückgeschickt wurde, gehen wir folgendermaßen vor: Zunächst prüfen wir den Grund für die Nichtzustellung.
Sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist, informieren wir Sie umgehend per E-Mail über den Sachverhalt und fragen nach, wie wir weiter vorgehen sollen.
Dabei bieten wir Ihnen zwei Optionen: Entweder wir schicken das Paket erneut an Sie, wobei in der Regel erneute Versandkosten anfallen oder wir stornieren den Auftrag.
Bitte beachten Sie, dass bei einer nachträglichen Stornierung die bereits entstandenen Versandkosten nicht zurückerstattet und vom Erstattungsbetrag abgezogen werden.
Es ist dabei immer ratsam, auch Ihre Lieferadresse zu überprüfen, um solche Fälle in der Zukunft zu vermeiden.