Wie erfolgt die Übermittlung und Bearbeitung von digitalen Rezepten in unserer Apotheke?
In diesem Artikel erfahren Sie, wie digitale Rezepte erstellt, an uns übermittelt und von uns verarbeitet werden.
Die Übermittlung eines digitalen Rezepts erfolgt durch Ihren Arzt oder eine Teleklinik.
Das Rezept wird über eine Schnittstellen unsere Apotheke versandt.
Nach dem Erhalt Ihres Rezeptes senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail mit einem Link zur Bestellseite in unserem Webshop: www.cannabis-apotheke-frankfurt.de
Hier können Sie eine Bestellung aufgeben, die zu Ihrem Rezept passt.
Nach der Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung und die dazugehörige Rechnung per E-Mail.
Bitte überweisen Sie den Betrag unter Angabe Ihrer Bestellnummer auf unser Bankkonto.
Eine Echtzeitüberweisung bedeutet nicht eine priorisierte Bearbeitung. Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Der Auftrag geht dann in die Prüfung, Abfüllung und Verpackung.
Das Paket wird an DHL übergeben und Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular bei uns.