Was tun bei verzögerten Lieferungen aufgrund äußerer Umstände?
Erfahren Sie, wie wir bei Verzögerungen vorgehen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und wie der Expressversand Abhilfe schaffen kann.
Trotz unserer Bemühungen, eine stets zeitnahe Lieferung zu gewährleisten, können äußere Umstände wie beispielsweise ein Streik des Zustellers zu Verzögerungen führen.
In solchen Fällen haben wir leider keinen direkten Einfluss auf die Zustellzeit.
Wir bitten Sie, in solchen Situationen Geduld zu bewahren. Wenn uns bereits im Voraus bekannt ist, dass es zu Verzögerungen kommen kann, unternehmen wir alles in unserer Macht Stehende, um diesen entgegenzuwirken.
Sollten Sie Ihre Medikamente dringend benötigen, empfehlen wir den DHL-Expressversand. Voraussetzung hierfür ist, dass alle erforderlichen Daten (Rezept, Verfügbarkeit von Medikamenten und Zahlungseingang) rechtzeitig bei uns eingegangen sind.
Bei Erfüllung dieser Voraussetzungen garantieren wir die Zustellung am nächsten Werktag.
Beachten Sie bitte, dass bei Bestellungen, die am Freitag abgewickelt werden, die Zustellung erst am darauffolgenden Montag erfolgt.
Des Weiteren erfolgt keine Auslieferung an Samstagen und Sonntagen und Feiertage können die Zustellung ebenfalls verschieben.